Update des Google Partnerprogramm

Das Google Partnerprogramm wurde komplett überarbeitet, um es gezielter auf die Bedürfnisse der Programmteilnehmer auszurichten. Vor allem in den Bereichen „Anerkennung und Prämien“, „Zugang und Support“ und „Bildung und Information“ gab es deutliche Veränderungen.

ogle P

Wissenswert: Gerade mal 3 % aller Partner werden landesweit zu Premium-Partner. Premium Partner zu werden, bringt eine Reihe an Vorteilen mit sich, wie z. B.

  • Der Google Ads Support steht Premium—Partner 24 h am Tag zur Verfügung.
  • Premiumpartner haben einen dauerhaften Zugang zu Beta-Produkten
  • Die Leistungen von Premium-Partnern werden bei den Premium Partner Awards gewürdigt.
  • Premium-Partner bekommen Zugang zu exklusiven Veranstaltungen.
  • Mit den neugestaltetem Premium-Partner-Logo können Teilnehmer an diesem Programm neue Kunden werben, da sie daran sehen können, dass der SEA-Dienstleister seriös ist und etwas von seiner Arbeit versteht.
  • Google Partner und Premium Partner bekommen monatlich das sogenannte Insights-Briefing von Think with Google. In diesem Bericht werden die Google Partner über die neusten Branchentrends und Änderungen des Verbraucherverhaltens auf dem Laufenden gehalten.
  • Seit Ende Februar werden alle Google Partners in einem Verzeichnis geführt, das von allen Partnern eingesehen werden kann.
Über den Autor
Andreas Kirchner
test

Add a Comment