Event kostenfrei eintragen
Die SMX in München
im April heißt es wieder SEO + SEA = SMX – Diesmal läuft alles unter dem Slogan Game of Search
Die SMX bringt alle Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing zusammen.
Wieder einmal versammeln sich renommierte Player der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche in München.
Am 2. und 3. April können sich Konferenzbesucher ihr Programm selbst zusammenstellen. Es gibt unterschiedliche
Thementracks mit über 80 Speekern und Themen-spezifischen Workshops die es in sich haben.
Überragende Speeker
Nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne. Mit dabei sind Rand Fishkin, das erste Mal in seiner neuen Rolle als Gründer von SparkToro, Samantha Noble (Biddable Moments), John Müller (Google), Luis Navarrete Gómez (Lego), Mike King (iPullRank), Purna Virij (Microsoft), Bastian Grimm (Peak Ace), Rasmus Porsgaard (holidu), Tom Anthony (Distilled), Sven Acherbeg (Otto), Patrick Stox (IBM) u.v.m. Erfahrungen aus erster Hand gibt es wie immer von Anwendern und Top Brands.
SMX München Einblicke und Ausblick
SMX 2018 Tickets:
Wie jedes Jahr können wir unseren Lesern einen exklusiven Rabatt von 15% anbieten. Mit dem Gutscheincode: SEAPANDASMX erhalten Sie den Rabatt direkt im Bestellvorgang.
Bis zum 1.Februar gibt es noch die Early Bird Tickets, also wer nicht den vollen Preis bezahlen möchte kann jetzt noch bares Geld sparen.
Hier geht es zu den verschiedenen Tickets: