Veranstaltungskalender aller wichtigen Online Marketing Events im deutschsprachigen Raum. Seminare, Messen und Konferenzen in einer einzigartigen Übersicht können einfach zu Ihrem eigenen Google,- Outlook und Apple-Kalender exportiert werden. Ein umfassender Überblick und perfekte Terminplanung sind mit SEA Panda leicht gemacht. Sie planen ein Online Marketing Event und möchten diesen in unserem Eventkalender veröffentlichen? Wir freuen uns darauf.

Event kostenfrei eintragen

 
Jun
18
Do
2020
All-in-One – Das Online Marketing Event
Jun 18 um 14:30 – 18:30

Präsentiert von SEMrush Connect, der neuen internationalen digitalen Konferenz für Online Marketing

Genug von der Krise! Hier geht es um die Chancen und die Praxis.
Anmeldung Online Marketing Event Semrush

Wir haben namhafte Top-Expertinnen und Experten aus sämtlichen Online Marketing Disziplinen für Sie an einen einzigen Ort eingeladen. SEO, Conversion Optimierung, Content Marketing, Social Media, PPC u.v.m. – alle Themen sind hier vertreten. Mit dabei Experten wie André Morys, Robin Heintze, Britta Behrens und Cindy Krum. Und das beste: Sie können online teilnehmen und es kostet für Sie keinen Cent. 

  • Krisensicher
    • Wir beleuchten die vergangenen Wochen und Monate und zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie man sicher aus der Krise kommen kann und welche Chancen sich in der aktuellen Situation ergeben.

Ob allgemeiner Marketer, Themen-Experte oder in einer Führungsposition. Mit Wettbewerbsanalysen, Social Media Marketing, SEA Praxisbeispiele, bis hin zu SEO- und Content-Optimierung und Strategie werden alle Bereiche abgedeckt.

  • Flexibel
    • Auf Sie warten 2 parallele Tracks mit jeweils 3 Workshops, besetzt mit Top-Experten aus verschiedenen Branchen. Entscheiden Sie, an welchen Sessions Sie teilnehmen möchten.
      Im Anschluss folgt ein Roundtable mit Experten aus verschiedenen Branchen, bei dem Sie Ihre Fragen stellen können sowie eine exklusive Session mit Bills Slawski und Cindy Krum zu den wichtigsten SEO-Fragen (Englisch)
  • Interaktiv
    • Stellen Sie den Experten Ihre Fragen, entweder während der Session oder schicken Sie uns die Fragen schon vorab zu.
      Nehmen Sie auch am Gewinnspiel teil und stellen Sie Ihr Online Marketing Allgemeinwissen auf den Prüfstand stellt, bei dem Sie auch noch einen Preis im Wert von 4.800 USD gewinnen können. 

Wichtig: Aufzeichnungen von allen Tracks werden mit einer Verzögerung kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie werden sich nur registrieren müssen.

Agenda – SEMrush Connect – Onlinemarketing Event

  • SEMrush Meet and Greet 

Begrüßung durch Gastgeber, Hinweise zum Ablauf und Tipps zur Auswahl der richtigen Sessions, einige Insights zu den aktuellen Studien.

  • (add speaker from the list)
  • Track A 
  • E-Commerce
  • Social Media
  • Konversionsoptimerung
  • Track B 
  • SEO
  • PPC
  • Content Marketing
  • SEMrush Quiz und Gewinnspiel

Testen Sie Ihr Allgemeinwissen in puncto Online Marketing. Unsere Speaker haben ihre nicht gerade einfachen Fragen zusammengetragen, für die Sie für jede richtige Antwort Punkte erhalten. Wer den höchsten Punktestand hat, gewinnt einen SEMrush-Jahres-Account inkl. der Traffic-Analytics und einer persönlichen Einführung. Bei mehreren Gewinnern entscheidet das Los. 

Teilen Sie Ihren Punktestand in den sozialen Netzwerken und ziehen Sie einen direkten Vergleich zu Ihren Kollegen. 

  • Expert Roundtable

Eine Expertenauswahl beantwortet Ihre Fragen und besprechen, wie es nach der Krise weitergehen wird

In diesem Round-Table geht es um die aktuellen Trends und Analysen rund um das Thema Online Marketing. 5 Expert/innen diskutieren und stehen Ihnen Rede und Antwort. Wir besprechen nicht die Krise, sondern suchen nach den Lösungen. 

  • SEO from abroad

Zwei absolute SEO-Größen aus den USA schalten sich von der anderen Seite des großen Teichs zu und geben uns weitere Einblicke (Englisch)

Da SEMrush international viele Freunde hat, haben wir zu dieser ultimativen und exklusiven SEO-Session zwei internationale SEO-Größen eingeladen: Bills Slawski und Cindy Krum. Hier geht es nicht um die Fragen “wie schreiben ich den richtigen Titel”, sondern darum, wie es weiter geht und um das Verständnis. Sie diskutieren dabei mit!