Google AdWords Anzeigenerweiterungen
Anzeigenerweiterungen bieten den Nutzern bezahlter Suchanzeigen zahlreiche Optionen, die geschalteten klassischen Textanzeigen durch spezifizierte Anzeigenformate zu erweitern. Diese zusätzlichen Anzeigenformate ermöglichen Werbetreibenden die Bereitstellung von Zusatzinformationen wie Sitelinks, Verkäufer- bzw. Käuferbewertungen, der Anruferweiterung in Form eines Click-to-Call Buttons, über Google Maps™ veranschaulichte Standortinformationen, dynamische Snippets, die zusätzliche Anzeigeninhalte aus den Inhalten der Zielseiten generieren Unterschieden wird zwischen manuellen Anzeigenerweiterungen, die AdWords™-Nutzer je nach Bedarf und Kampagnenzielen einrichten können und automatisch ausgespielten Anzeigenerweiterungen, die durch AdWords™ dann geschaltet werden, wenn sie voraussichtlich die Anzeigenleistung verbessern. Zu diesen automatischen Anzeigenerweiterungen zählen Kundenbewertungen, vorherige Besuche, Verkäuferbewertungen und Profilerweiterungen. Das Ziel von Anzeigenerweiterungen wird … Google AdWords Anzeigenerweiterungen weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden