Benutzerdefinierte Spalten erstellen – die neuen Möglichkeiten

In vielen Bereichen von Google Ads kannst du benutzerdefinierte Spalten erstellen, um dir die Infos anzeigen zu lassen, die für dich von Relevanz sind. So kannst du dir dank benutzerdefinierter Spalten nicht nur den kompletten CTR anzeigen lassen, sondern kannst du dir auch anzeigen lassen welcher CTR auf den einzelnen Geräten zustande gekommen ist. Mit dem neusten Update von Google wurden weitere Messwerte und Funktionen eingeführt, die e4s dir einfacher macht, die Daten über benutzerdefinierte Spalten abzurufen, die für dich wirklich interessant sind.

Das ermöglichen dir benutzerdefinierte Spalten

  • Mit benutzerdefinierten kannst du Tabellenfunktionen einbinden und Messwerte für verschiedene Zeiträume individuell berechnen und/oder vergleichen.
  • Du hast die Möglichkeit in Formeln auf benutzerdefinierte oder andere Spalten verweisen.
  • Es können in einer Formel mehrere Filter verwendet werden.
  • Es ist möglich für die Ermittlung der Conversion benutzerdefinierte Variablen zu verwenden.

Alle Spalten, die in den nächsten Wochen erstellt werden, werde automatisch in den Berichtstools, wie z. B. den Dashboards oder dem Berichtseditor sichtbar sein.

Über den Autor
Andreas Kirchner
test

Add a Comment