Amsinckstraße 39
20097 Hamburg
Deutschland
Die Social Media Conference findet an zwei Tagen in exklusivem Hotel in Hamburg City statt und bietet tiefe Einblicke in die wichtigsten Themen.
Experten der Branche sprechen über Content Marketing, Social Advertising, Facebook Ads & Co., KPI/Controlling/Analytics, Messaging Services und vielem mehr. Welche unentdeckte Potenziale haben die neuen Kanäle für Unternehmen? Diese und andere Fragen werden ausführlich diskutiert.
Die Veranstaltung richtet sich an Online- Marketingverantwortliche, Business Development Verantwortliche und Führungskräfte aus Unternehmen, die zukünftig mit ihren Produkten/Dienstleistungen verstärkt in Social Media Kanälen aktiv werden oder bereits eingeführte Maßnahmen verbessern möchten.
Speaker und das Programm
26. September 2016 – Erster Tag
09:30 – Begrüßung durch Ihre Moderatorin | Svenja Teichmann | crowdmedia GmbH
09:45 – Mehr schein als sein. Eine Abrechnung mit der Social Media- & Content-Welt – Wo Trends wichtiger als KPIs sind! | Svenja Teichmann | crowdmedia GmbH
10:30 – Einzigartige Markenerlebnisse in Social Media | Prof. Dr. Georg Herbst | Digital Brand Lab
11:00 – Kaffeepause
11:30 – Erste Schritte – Content Marketing (Titel in Absprache)
12:00 – Praxiscase Content Marketing (Titel in Absprache)
12:30 – Titel in Absprache – Kolja Kleist FOCUS Online | Huffington Post | The Weather Channel bei BurdaForward
13:00 – Mittagessen
14:15 – Hidden Champion: Die Wege eines Mittelständlers in Social Media (Titel in Absprache)
14:45 – Social Advertising: Facebook Ads – Targeting – Optimierung & Erfolge (Titel in Absprache)
15:15 – Die Rolle von Content und Social Advertising in Social Media für einen Fashion Shop (Titel in Absprache)
15:45 – Kaffeepause
16:15 – Die Qual der Wahl: Benötigen effiziente Social Media Aktivitäten ein Tool? Wenn ja, welches?
17:15 – Podiumsdiskussion: Quo Vadis Content Marketing? Expertenpanel mit Mirko Lange und Klaus Eck
18:00 – Ende des ersten Konferenz-Tages
27.09.2016 – Zweiter Tag
09:00 – Begrüßung durch Ihre Moderatorin | Svenja Teichmann | crowdmedia GmbH
09:15 – Social Media in der Live-Kommunikation (Titel in Absprache)
09:45 – Panel: Politik und Social Media (Teilnehmer in Absprache)
10:45 – Kaffeepause
11:15 – Snapchat für die junge Zielgruppe (Titel in Absprache)
11:45 – Influencer Marketing (Titel in Absprache)
12:15 – Snapchat: Maximale Aufmerksamkeit, doch nach 24 h ist alles weg! Tatjana Eckert von e-Sixt und Philipp Thurmann von buddybrand
13:15 – Mittagessen
14:15 – Bewegtbild in B2B (Titel in Absprache)
14:45 – Content Marketing: Ein Baustein der Digitalen Transformation (Titel in Absprache)
15:15 – Titel in Absprache
15:45 – Content-Marketing als Inbound Marketing zur Leadgenerierung (Titel in Absprache)
16:30 – Ende des zweiten Konferenz-Tages
HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG
Gefällt Ihnen die Online B2B Conference? dann teilen Sie diesen Event mit Ihren Freunden.