Messegelände 81823 München
Die SMX in München
im März heißt es wieder SEO + SEA = SMX
Die SMX bringt alle Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing zusammen.
Wieder einmal versammeln sich renommierte Player der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche in München.
Am 18. und 19. März können sich Konferenzbesucher ihr Programm selbst zusammenstellen. Es gibt unterschiedliche
Thementracks mit über 80 Speekern und Themen-spezifischen Workshops die es in sich haben.
Der große Unterschied zu den gewöhnlichen SEO/SEA Konferenzen ist bei der SMX der Hintergrund. Denn hinter dem Event steckt kein Anbieter oder gar eine Agentur, sondern ein neutrales redaktionelles Team. Deshalb geht es bei dieser Veranstaltung darum gezielt Wissen zu vermitteln.
Überragende Speeker
Nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne. Mit dabei sind unter anderem John Mueller (Google Webmaster Trend Analyst), Markus Hövener (Managing Partner – Bloofusion), Samantha Noble (MD & Founder – Biddable Moments) und Marcus Tandler (Founder & CEO -Ryte). Diese und viele andere namhafte Marketing-Größen vermitteln in 60 Sessions und 5 Workshops geballtes Wissen und informieren über die neuen Trends uns Strategie in den Bereichen SEM.
SMX München Einblicke und Ausblick
SMX 2020 Tickets:
Wie jedes Jahr können wir unseren Lesern einen exklusiven Rabatt von 15% anbieten. Mit dem Gutscheincode: SEAPANDASMX erhaltet Ihr den Rabatt direkt im Bestellvorgang.
Bis zum 17. Januar gibt es noch die Early Bird Tickets, also wer nicht den vollen Preis bezahlen möchte kann jetzt noch bares Geld sparen.
Hier geht es zu den verschiedenen Tickets: