Online B2B Conference in München

Wann:
4. Juli 2016 um 9:30 – 5. Juli 2016 um 19:00
2016-07-04T09:30:00+02:00
2016-07-05T19:00:00+02:00
Wo:
angelo Hotel Munich Westpark
Albert-Roßhaupter-Straße 45
81369 München
Deutschland
Preis:
980 €
Kontakt:
Stefanie Schmid
089 74117-780

Online B2B rabatt code

Die Online B2B Conference ist die größte Konferenz in München zu den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen.

Die Fachkonferenz richtet sich an Marketingleiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen mit B2B-Fokus.

An zwei Tagen dreht sich alles um Themen wie Digitale Transformation, E-Commerce, Social Media, Content Marketing, Website und Webcontrolling,  Online Marketing Mix im B2B und Kampagnen zur Leadgenerierung.

Starkes Programm und prominente Speaker

04. Juli 2016 – Erster Tag

09:30 – Begrüßung durch Ihre Moderatorin | Svenja Teichmann | crowdmedia GmbH

09:40 – Agilität – Überleben im Chaos: Wie ich als Manager von der Veränderung überrascht wurde und was dann geschah… | Dr. Johannes Mainusch | kommitment

10:25 – Mehr als Trends: Was wirklich wichtig ist für B2B Online-Marketing – Blick in die Praxis digitaler B2B-Strategien der letzten 10 Jahre | Jens Stolze | creative360®

11:00 – Kaffeepause

11:30 – Wie kann man Unternehmen neu denken? Die Rolle von Corporate Entrepreneurship und Startups. | Prof. Dr. Julian Kawohl | HTW Berlin

12:05 – Making Of Liebherr.com – ein mittelständisches Unternehmen in der digitalen Transformation | Klaus Cloppenburg | interactive tools GmbH

12:40 – Onlinehandel in einem B2B Unternehmen mit Herausforderungen der Implementierung von Multi-Channel sowie den einhergehenden Konflikten | Stephan Wenger | Anton Paar AG

13:15 – Mittagessen

14:15 – B2B & E-commerce – Business Model Transformation | Sabine MacDonald | Andreas Stihl AG und CO. KG

15:00 – Digitale Herausforderungen für Hersteller & Handel? Gemeinsame Stärken nutzen. | Dr. Franco Lehmann | Interstuhl Büromöbel GmbH

15:45 – Kaffeepause

16:15 – Neue Leadgenerierungsmöglichkeiten in beruflichen Netzwerken | Florian Gansemer | XING AG

16:50 – Experience Marketing: der richtige Content in der richtigen Form | Christoph Zeidler | SAP SE

17:25 – Happy Birthday: Storytelling am Beispiel des 50. Geburtstag der DATEV | Stefan Pohl | Datev eG

19:00 – Get-Together im Schneider Bräuhaus, Tal 7, 80331 München

05.07.2016 – Zweiter Tag

09:00 – Begrüßung durch Ihre Moderatorin | Svenja Teichmann | crowdmedia GmbH

09:15 – Marketing im Zeitalter des Internet der Dinge: Wer entscheidet? Mensch oder Maschine? | Ingo Nothoff | T-Systems Multimedia Solutions

10:00 – Startup-Pitch | Bernd Weidmann von WIV GmbH | und | Hartmut Hahn von Userlane

11:00 – Kaffeepause

11:30 – Brave New World – Wie KMUs im Zeitalter der Digitalen Transformation clever Kampagnen steuern | Christine Roth | Testo AG

12:00 – Verzahnung von Marketing & Vertrieb: Leadgenerierung im B2B | Felix Schlepper | crowdmedia GmbH

12:30 – 5 Thesen zum globalen Online Marketing im B2B | Michael Schreiber | Festool GmbH

13:00 – Mittagessen

14:00 – Impulsvortrag (Titel in Absprache) | Tim Böker | KOMMERZ

14:10 – Thementische – Zeit für einen intensiven Austausch

15:15 – Done is Better Than Perfect: E-Mail Marketing Automation für effizientes Lead-Nurturing | Martin Philipp | SC-Networks GmbH

15:15 – Verschenktes SEO-Potenzial im B2B | Patrick Klingberg | artaxo GmbH

15:45 – Online B2B und Recht: Die neuesten 4 Rechtstipps für Ihr Daily Business | Sabine Heukrodt-Bauer | RESMEDIA

16:00 – Abschluß und auf Wiedersehen

Hier gehts zur Anmeldung

Gefällt Ihnen die Online B2B Conference? dann teilen Sie diesen Event mit Ihren Freunden.

No Responses

Add a Comment