CPX Performance Marketing Gipfel

Wann:
14. Juni 2016 um 9:00 – 15. Juni 2016 um 18:00
2016-06-14T09:00:00+02:00
2016-06-15T18:00:00+02:00
Wo:
Holiday Inn Munich – City Centre
Hochstraße 3
81669 München
Deutschland
Preis:
690€ bis 990€
Kontakt:
Stefanie Schmid
089 74117-780

Sichern Sie sich jetzt Ihr Spezialangebot mit unserem Rabattcode: iw2016conf

  • 529,- EUR statt 690,- EUR zzgl. ges. MwSt. für den Kongress
  • 619,- EUR statt 790,- EUR zzgl. ges. MwSt. für die Workshops
  • 799,- EUR statt 990,- EUR zzgl. ges. MwSt. für Kongress und Workshops

Online Marketing Manager aufgepasst: die CPX Konferenz am 14. und 15 Juni 2016 bietet exklusive Einblicke in die aktuellsten Trends und Entwicklungen im Bereich SEM und legt am ersten Tag anhand von Vorträgen einen besonderen Fokus auf SEA.

Am zweiten Tag erhalten unsere Gäste in Workshops Praxiswissen zu den Werbemöglichkeiten auf Google sowie Werbeformen im Social Web (Facebook, YouTube & Co).

Der CPX – Performance Marketing Gipfel ist ein must to go für alle Online-Marketing-Entscheider und SEA-Manager! Und darauf können Sie sich freuen:

14. Juni 2016 – Hochkarätige Speaker stehen für Sie auf der Bühne:

09:00 – Begrüßung der Gäste | Helmut van Rinsum | INTERNET WORLD Business

09:15 – Keynote: Driving business growth in a multi-screen world | Dominik Wöber | Google Germany GmbH

09:45 – The Future of Performance-Marketing | Alexander Geißenberger & Markus Kellermann | xpose 360 GmbH

10:30 – Mensch vs. Maschine: Wie Künstliche Intelligenz die Mediaplanung revolutioniert | Andreas Schwabe | Blackwood Seven Germany GmbH

11:00 – Kaffeepause

11:30 – Kickstart Facebook for SMB | Daniel Gorr | E-Furniture Europe GmbH

12:00 – Optimierung von Google Shopping und AdWords anhand von Benutzerverhaltensdaten | Oliver Majuntke | Twenga Solutions

12:30 – Automation-driven Product Data Marketing im High-Fashion Segment (Google Shopping & Co) | Ralf Mager | Lodenfrey Verkaufshaus GmbH & Co. KG und Judith Rogl | norisk GmbH

13:00 – Mittagessen und Zeit für Netzwerken

14:00 – From Data to Performance: Effiziente Kundenansprache und Conversion-Steigerung in der Suchmaschinenwerbung | Andri Fried | Discavo GmbH / ProSiebenSat.1 Media AG und Frank Rauchfuß | intelliAd Media

14:30 – Performance-Marketing für 20 Shops in 20 Märkten: Wie die Niceshops-Gruppe effektives Adwordsmanagement betreibt | Roland Fink | niceshops GmbH

15:00 – Multichannel Performance Marketing und Analytics über Facebook und Google AdWords | Mario Grau | Maciag Offroad und Steffen Jecke | Projecter

15:30 – Kaffeepause

16:00 – Facebook Performance Hacks: Praktische Impulse zur Kampagnenoptimierung | Malte Galus | construktiv GmbH

16:30 – Always On: Die Community als Performance-Treiber | Carla Laganda | PSA Peugeot Citroën Switzerland Austria und Sabine Hoffmann | ambuzzador

17:00 – Smart Thinking – Den digitalen Wettbewerb in der Google Suche mit Hilfe von real-time Content gewinnen | Deniz Ölcer | Google Germany GmbH und Clara Eiswirth | Starcom Mediavest Group Germany

17:30 – Abschlussdiskussion und Ende der Veranstaltung | Helmut van Rinsum | INTERNET WORLD Business

18:00 – Get-together in der Ver O Peso Bar (zu Fuß vom Hotel erreichbar) Flying Buffet und Getränke inklusive

15. Juni 2016 – Workshops:

09:00 – Google Workshop: Werbung in der Multi-Screen-Welt: So optimieren Sie Ihre Kampagnen | Jannette Flores | Google Germany GmbH

10:00 – Google Workshop: Automatisierung in AdWords – Zeit sparen und effizienter werden | Denis Dautaj | Google Germany GmbH

11:00 – Kaffeepause

11:15 – Facebook „Kompakt“ | Malte Galus | Digital construktiv GmbH

parallel

11:15 – Facebook „Professional“ | Falk Bielesch esome advertising technologies GmbH

13:15 – Mittagessen und Zeit zum Netzwerken

14:00 – YouTube „Kompakt“ | Ralf Zmölnig ROCKIT-INTERNET GmbH

parallel

14:00 – YouTube „Professional“ | Andreas Watzinger | ROCKIT-INTERNET GmbH

16:00 – Kaffeepause

16:15 – Amazon „Kompakt“ | Franz Jordan | Marketplace Analytics

parallel

16:15 bis 18:00 – Amazon „Kompakt“ | Franz Jordan | Marketplace Analytics

16:15 bis 18:00 – Amazon „Professional“ | Konstantin Pannicke | Marketplace Analytics

Hier gehts zur Anmeldung

Event Bewertungen
  • absolut empfehlenswert
5.0

Kurzfassung

Haben Sie schon die CPX Konferenz besucht? Dann lassen Sie andere von Ihren Eindrücken erfahren! Hat die Veranstaltung Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen? was hat Ihnen am besten gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare.

gesendet
Leserstimmen 5 (1 vote)
Kommentare 0 (0 reviews)

Add a Comment

gesendet